Bauplanung Wenger - Marktl

Navigation:


Ausbildung auf hohem Niveau

 

Um weiterhin eine qualitativ hochwertige und praxisnahe Ausbildung gewährleisten zu können freuen wir uns, dass seit 2019 nun auch unsere Bauzeichnerinnen Katharina Stümpfl und Larissa Hausberger die Prüfung nach der Ausbilder-Eignungsverordnung erfolgreich abgelegt haben.

 

Beide Damen wurden in unserem Team ausgebildet und geben nun ihr Wissen mit viel Engagement an unsere "Fachkräfte von morgen" weiter.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünschen wir beiden in ihrem neuen Einsatzbereich!

 

 

 

 

Wir sind seit 2012 Ausbildungsbetrieb

 

Derzeit beschäftigen wir eine Auszubildende im Beruf "Bauzeichner/in - Architektur"

Den nächsten Ausbildungsplatz werden wir voraussichtlich ab September 2020 besetzen.

Bewerbungen können Sie ab Herbst 2019 schriftlich an unsere Büroadresse senden.

Gerne geben wir interessierten Bewerbern die Möglichkeit unser Büro in einem Praktikum kennen zu lernen.